Kontaktieren Sie uns

ContPerson : James

Telefonnummer : +86 13921194466

WhatsApp : 13488888888

Product Line
  • Beispiel room2
  • Beispiel Raum 3
  • Montage Linie
  • Produktionsteam

Im Allgemeinen wenn ein Punkt in Bezug auf ein Koordinatensystem sich bewegt, ist die Linie oder das Segment oder Kurve, die durch seine Bewegung gebildet werden, eine der Zeit des Punktes im Ruhezustand in Bezug auf das Koordinatensystem. Jeder Punkt entspricht mehrfachen Zeiten. Im Verhältnis zu einer bestimmten Zeit fängt der Stillstand an, schneller sich zu bewegen und die Zeit ist langsamer. Wenn die Geschwindigkeit die selbe wie der bewegliche Punkt in der Zeit ist, stoppt die Zeit. Wenn die Geschwindigkeit den Punkt übersteigt, ist sie mit zur Vergangenheit zurück gehen gleichwertig.

Relative Zeit

Die ist die Realzeit, Realzeit. Bezieht sich die auf genommene Zeit, wenn ein Punkt sich nicht in das Extramaß bewegt.

Absolute Zeit

Die ist eingebildete Zeit, eingebildete Zeit. Bezieht sich die auf Zeit, die zur Bewegung im Extramaß genommen wird.

Beziehung mit Raum

Raum lässt Sachen Wandelbarkeit haben, können d.h. wegen des Bestehens des Raumes, Sachen ändern. Raum ist eine Sache ohne Energie, d.h. wenn Sachen geändert werden können, hat die Energie, die durch die Änderung erzeugt wird, heraus mit der Energie der Behinderung annulliert. [3] wird die Beschreibung der Punktänderungen im Raum der beschriebene Punkt entspricht der Zeit des Punktes genannt [wenn der Punkt auf eine bestimmte Position sich bewegt, hat der beschriebene Punkt eine einzigartige entsprechende Position, die die Position des beschriebenen Punktes diesmal genannt wird].

Die Position des beschriebenen Punktes kann mit Zeit ändern und unverändert bleiben. Es kann gewusst werden, dass Zeit ein Funktions-Verhältnis zur Position des beschriebenen Punktes hat.

OEM / ODM

Im Allgemeinen:

Schwerkraft ist andererseits eine Universalkraft zwischen allen Energieformen oder Mass. Sie kann nicht auf der Membran begrenzt werden, stattdessen muss sie den gesamten Raum durchdringen. Weil Schwerkraft nicht nur sich zerstreuen kann, aber auch heraus verbreitet in Extramaße, sollte sie mit Abstand als mit Strom mehr verfallen. Der Strom wird auf der Membran begrenzt. Jedoch wissen wir von den Beobachtungen der Bahnen der Planeten, die die Gravitationszugkraft der Sonne, während der Planet weg von der Sonne sich bewegt, ebenso Abnahmen dieses Stroms mit Abstand verringert.

So wenn wir auf einer Membran leben, muss es etwas Grund geben, warum Schwerkraft heraus nicht von der Membran sehr weit weg verbreitet, aber wird auf seiner Nähe begrenzt. Eine Möglichkeit ist, dass die Extramaße oben auf einer zweiten Schattenmembran beenden, unweit von der, die wir herein leben. Wir können diese Schattenmembran, weil Licht entlang die Membran nur reisen kann, nicht nicht durch den Raum zwischen den zwei Membranen sehen. Jedoch können wir der Gravitationszugkraft von Gegenständen auf der Schattenmembran glauben. Es könnte Schattengalaxien, Schattensterne und sogar Schattenleute geben, die möglicherweise überrascht wären, der Gravitationszugkraft des Materials von unseren Membranen zu glauben. Für uns erscheint diese Art des Schattengegenstandes als dunkle Materie, die unsichtbare Angelegenheit ist. Aber seine Schwerkraft kann Filz sein.

Tatsächlich haben wir Beweis der dunkler Materie in unserer eigenen Galaxie. Die Menge des Materials, das wir sehen können, ist nicht genug, damit Schwerkraft drehende Galaxien zusammenhält. Es sei denn, dass es irgendeine dunkle Materie gibt, fliegt die Galaxie auseinander. Ähnlich ist die Menge der Angelegenheit, die wir in den Galaxiegruppen beobachten, nicht genug, zum sie von heraus verbreiten zu halten, muss dunkle Materie so dort sein. Selbstverständlich sind Schattenmembranen nicht für dunkle Materie notwendig. Dunkle Materie ist möglicherweise einfach irgendeine Form der Angelegenheit, die hart, wie Schlappschwänze oder braune Zwerg- und massearmesterne zu beobachten ist, die nie genug heiß sind, Wasserstoff zu brennen.

Weil Schwerkraft in die Region zwischen unserer Membran und der Schattenmembran auseinander läuft, fällt die Gravitationsanziehungskraft zwischen zwei benachbarten Gegenständen auf unserer Membran schärfer mit Abstand als mit Strom, weil das letztere auf der Membran begrenzt wird. Wir sind möglicherweise in der Lage, das Verhalten der kurzen Entfernung der Schwerkraft im Labor unter Verwendung der Instrumente zu messen, die von Sir Cavendish von Cambridge entwickelt werden. Bis jetzt haben wir keine Unterschiede mit Strom gesehen, der bedeutet, dass die Membranen nicht mehr als ein Zentimeter auseinander sein können. Dieses ist durch astronomische Standards klein, aber enormes verglichen mit dem oberen Limit anderer Extramaße. Neue Maße der Schwerkraft in kurzen Entfernungen werden gemacht, um das Konzept einer „Membranwelt“ zu prüfen. [5]

Schwerkraft kann Raum verbiegen, also sie kann zu den Extramaßen (wie einer linearen Funktion beschrieben durch zwei Unbekannte) indem sie sich parallel durch virtuelles Universum der Zeit reisen bewegen, also kann sie Zeitreise durch Schwerkraft.

R & D

Zonenzeit: ein System der Zeit maß in einer einheitlichen globalen Zeitzone. Wenn die Sonne glänzend ist, ist es zwölf Uhr am Mittag. Aber die Zeit, als der Sonnenglanz in den verschiedenen Plätzen unterschiedlich ist. Zum Beispiel ist es Mittag 12 in Shanghai, und es dauert fünf Stunden für Bewohner von Moskau, um die Sonne zu sehen. Es ist bereits 2pm in Sydney, Australien. So, wenn alle Plätze den Ortszeitstandard verwenden, holt es der Verwaltung, Transport und dem Alltagsleben viel Unannehmlichkeit. Um diese Schwierigkeit zu überwinden, fanden Astronomen eine Lösung: teilen Sie die Länge der Welt durch 15 Grad, damit es 24 Zonen gibt. Die einheitliche Zeitvorgabe wird in jedem Bereich angenommen, der „Zonenzeit“ genannt wird. Die Differenz zwischen angrenzenden Regionen beträgt eine Stunde. Wenn Leute nach Osten von einem Bereich zu einem angrenzenden Bereich gehen, stellen sie ihre Uhren eine Stunde voran ein. Gehen einige Stunden schneller, wenn Sie durch einige Bereiche gehen. Demgegenüber als Leute nach Westen von einem Bereich auf einen angrenzenden Bereich umzogen, stellten sie ihre hintere Stunde der Uhren ein. Stellen Sie zurück einige Stunden ein, wenn Sie durch einige Bereiche gehen. In Flughäfen und anderen Transportmitte. Die entsprechenden Bezirke der bedeutenden Städte der Welt werden häufig veranschaulicht, um Reisende zu erleichtern.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Contact Us

Contact Person : James

Phone Number : +86 13921194466

WhatsApp : 13488888888

Production Line
  • sample room2
  • sample room 3
  • assembling line
  • production team

Broadly speaking, when a point moves with respect to a coordinate system, the line or segment or curve formed by its motion is one of the time of the point at rest with respect to the coordinate system. Each point corresponds to multiple times. Relative to a certain time, the stationary point starts moving faster and the time is slower. When the speed is the same as the moving point in the time, the time stops. When the speed exceeds the point, it is equivalent to going back to the past.

Relative time

That's real time, real time. Refers to the time taken when a point does not move in the extra dimension.

Absolute time

That's imaginary time, imaginary time. Refers to the time taken to move in the extra dimension.

Relation with space

Space makes things have changeability, that is, because of the existence of space, things can change. Space is a thing without energy, that is, when things can be changed, the energy generated by the change has cancelled out with the energy of obstruction. [3] the description of the point changes in space is called the described point corresponds to the time of the point [when the point moves to a certain position, the described point will have a unique corresponding position, which is called the position of the described point at this time].

The position of the described point can change with time and remain unchanged. It can be known that time has a functional relationship with the position of the described point.

OEM/ODM

Broadly speaking:

Gravity, on the other hand, is a universal force between all forms of energy or mass. It can't be confined to the membrane, instead, it has to permeate the entire space. Because gravity can not only dissipate, but also spread out into extra dimensions, it should decay more with distance than with electricity. The electricity is confined to the membrane. However, we know from observations of the orbits of the planets that the gravitational pull of the sun decreases as the planet moves away from the sun, in the same way that electricity decreases with distance.

So, if we do live on a membrane, there must be some reason why gravity doesn't spread out from the membrane very far away, but is confined to its vicinity. One possibility is that the extra dimensions end up on a second shadow membrane, not far from the one we live in. We can't see this shadow membrane, because light can only travel along the membrane, not through the space between the two membranes. However, we can feel the gravitational pull of objects on the shadow membrane. There could be shadow galaxies, shadow stars and even shadow people who might be surprised to feel the gravitational pull of material from our membranes. For us, this kind of shadow object appears as dark matter, which is invisible matter. But its gravity can be felt.

In fact, we have evidence of dark matter in our own galaxy. The amount of material we can see is not enough for gravity to hold rotating galaxies together. Unless there is some dark matter, the galaxy will fly apart. Similarly, the amount of matter we observe in galaxy clusters isn't enough to keep them from spreading out, so there must be dark matter. Of course, shadow membranes are not necessary for dark matter. Dark matter may simply be some form of matter that is hard to observe, such as wimps, or brown dwarfs and low-mass stars that are never hot enough to burn hydrogen.

Because gravity diverges into the region between our membrane and the shadow membrane, the gravitational attraction between two neighboring objects on our membrane falls more sharply with distance than with electricity, because the latter is confined to the membrane. We may be able to measure the short-distance behaviour of gravity in the laboratory using instruments developed by Sir Cavendish of Cambridge. So far we haven't seen any differences with electricity, which means the membranes can't be more than a centimeter apart. This is small by astronomical standards, but huge compared with the upper bound of other extra dimensions. New measurements of gravity at short distances are being made to test the concept of a "membrane world". [5]

Gravity can bend space, so it can travel to extra dimensions (such as a linear function described by two unknowns) by moving through virtual time in parallel universes, so it can travel through time by gravity.

R&D

Zone time: a system of time measured in a uniform global time zone. When the sun is shining, it is twelve o 'clock at noon. But the time when the sun shines is different in different places. For example, it is 12 noon in Shanghai, and it takes five hours for residents of Moscow to see the sun. It's already 2pm in Sydney, Australia. So if all places use the local time standard, it will bring a lot of inconvenience to the administration, transportation, and daily life. To overcome this difficulty, astronomers came up with a solution: divide the world's longitude by 15 degrees, so that there are 24 zones. The uniform time standard is adopted in each area, which is called "zone time". The difference between adjacent regions is one hour. When people go east from one area to an adjacent area, they set their clocks one hour ahead. Go a few hours faster if you walk through a few areas. In contrast, when people moved westward from one area to an adjacent area, they set their clocks back one hour. Set back a few hours if you walk through a few areas. At airports and other transportation centers. The corresponding districts of the world's major cities are often illustrated to facilitate travelers.

Get in touch with us

Enter Your Message